1. FC Köln: Petit ist da!

Der 1. FC Köln steht kurz vor der Verpflichtung eines Superstars: Der portugiesische Mittelfeldspieler Petit löste gestern seinen Vertrag bei Benfica Lissabon auf, setzte sich in die nächste Germanwings-Maschine und landete um 22:40 in Köln-Bonn, wo er von einer Handvoll Fans und FC-Team-Betreuer Marcus Rauert freudig empfangen wurde. Wenn der medizinische Check bei Dr. Peter Schäferhoff in der MediaPark Klinik heute zufriedenstellen ausfällt – wovon auszugehen ist – dürfte die Verpflichtung des Spielers im Laufe des Tages offiziell bekannt gegeben werden.
(Update, 13:30: Die Verpflichtung wurde soeben offiziell bestätigt.)

Petit und Fans nach der Ankunft am Flughafen.
Nach der Verpflichtung von Pierre Womé und Wilfried Sanou
kann der FC nun einen weiteren Transfer-Coup vermelden und zuversichtlich in die neue Saison gehen.

Sanou und Womé machen sich fit.

Blogged with the Flock Browser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.