Wunderheilung: Kommt Daum doch?

Verwirrung pur:
Nach Berichten des Kölner Stadtanzeigers, des Express und des Kicker soll Christoph Daum nun angeblich doch für den 1. FC Köln bereit sein. Die Vereinsführung hat eine Einigung dementiert, was nicht weiter verwundert: Nach dem Hin-und-her des vergangenen Wochenendes wird wahrscheinlich solange dementiert, bis die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
So nach und nach springen alle Agenturen auf die Story an. Aber nach den Erfahrungen der letzten Woche glaube ich das erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist und als Faksimile in der Süddeutschen zu sehen ist.
Mehr dazu in Kürze auch hier.
Update, Sonntag 12:30 Uhr: Daum soll angeblich bereits einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben haben, berichtet der Kölner Stadtanzeiger nun. Dabei beruft er sich allerdings auf die BILD-“Zeitung”, so daß Vorsicht angezeigt ist.
12:50 Uhr: Der Express berichtet jetzt, er habe einen 4 1/2 Jahres-Vertrag unterschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.