andreas-schwartmann.de

Mit dem Fahrrad ans Meer

Der erste Schritt ist getan: Im April geht es mit dem Fahrrad an die Nordsee, genauer gesagt von Düren nach Bredene in Belgien.

Am ersten Tag geht es von meinem Heimatort aus in Richtung Westen bis nach Bilzen. Das liegt kurz vor Maastricht und laut Komoot muss ich 81,6 Kilometer fahren.

Tags drauf geht es dann von Bilzen nach Tilburg (105 Kilometer) und am nächsten Tag von Tilburg nach Kapelle auf Zeeland (94 Kilometer).

Am letzten Tag der Reise setze ich dann mit der Fähre von Vissingen nach Breskens über und fahre am Nordseeradweg bis nach Bredene.

Zugegeben: Meine letzte größere Radtour liegt schon ein paar Jahre zurück. Aber diese Tour traue ich mir zu. Die Strecke ist ja weitgehend flach.

Die AirBnB-Unterkünfte sind bereits gebucht, die notwendige Ausrüstung bestellt. Jetzt muss ich nur noch ein wenig trainieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Secured By miniOrange