Überflüssig

  1. Die Frage ist nur: mit dem Fußballverein oder der Stadt? In der Stadt war ich noch nicht, vom Fußballverein Oldenburg habe ich lange nix gehört, die waren in den 90ern mal kurz zweitklassig…

  2. Dann steht Oldenburg praktisch als Prototyp aller Städte zu denen du keine Meinung hast. Das leuchtet nun wieder ein. Viellicht lohnt es sich ja gerade deshalb, etwas drüber zu schreiben. Andererseits: was willst du schreiben über eine Stadt oder einen Verein, über den du nichts weißt?

  3. Nein. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht verkennen, das du bei einigen Themen absolut recht hast. Im Gegensatz zu Oldenburg wissen wir über Dieter Bohlen und Paris Hilton nämlich schon genug um zu wissen, das es sich nicht lohnt drüber zu schreiben.

  4. Über den Oldenburger Fußballverein VfB gibt es durchaus Interessantes zu schreiben (wenn man es denn wüsste). Vor ca. 15 Jahren war der VfB für drei Jahre zweitklassig, und im 2. Jahr wäre man um ein Haar in die 1. Liga aufgestiegen. Inzwischen krebst man in der 5. Liga rum, allerdings mit Aufstiegschancen in Liga 4. Ein Schicksal, das den FC Köln auch schneller ereilen könnte als ihm lieb ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.